Moin & Willkommen bei Kleinert Solution

Januar 18, 2019 0 Von kleinert

Mein Name ist Sascha Kleinert und ich bin der Inhaber von Kleinert Solution.

Ich möchte mich kurz vorstellen und erklären, was ich mit Kleinert Solution erreichen möchte.

Ich habe in mehreren Bereichen berufliche Erfahrungen gemacht.

Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zum Unix-Administrator, wo ich dann auch einige Jahre in einer großen Frankfurter Bank gearbeitet habe.

Dann wurde ich als Consultant im Unix Umfeld von einem großen Consulting-Unternehmen abgeworben und durfte dann jahrelang in ganz Deutschland Projekte begleiten.

Irgendwann wollte ich dann mehr zuhause sein und hatte mich deshalb selbständig gemacht, Mein Hauptfokus war am Anfang die Datenrettung, was aber in den weiteren Jahren immer weiter ausgeweitet wurde. Erst nur PC-Reparaturen und dann Webdesign, CMS, Linux/Apple usw…

Das habe ich dann über 10 Jahre erfolgreich gemacht, bis zum Umzug und Umbau unseren aktuellen Hauses.

Nach Beendigung aller Umbauten und diversen anderen Projekten, will ich jetzt meine gesamten Erfahrungen in Kleinert Solution einfließen lassen, in der Hoffnung eine möglichst große Bandbreite des Bedarfes abzudecken und freue mich auf Ihren Anruf!